Kirsten Villwock

Linie

Ihre Kandidatin in Quadrath-Ichendorf-Nord
Wahlkreis 19

Kisten Villwock

61 Jahre, 2 Kinder

Sandstraße 14 – 50127 Bergheim
Telefon: 02271 / 93206
E-Mail: Kirsten.Villwock@spd-bergheim-erft.de

Ich setze mich dafür ein, …
dass Quadrath-Ichendorf, bei zeitrelevanten Problemen, wie Strukturwandel, Stärkung des Einzelhandels und die großen Aufgaben, welche die Flüchtlingswellen der vergangen Jahre nach wie vor mit sich bringen, nicht ins Hintertreffen gegenüber den anderen Stadteilen gerät. Gerade in Zeiten des Coronavirus ist eine weiträumige, naturnahe und ansprechende Naherholung unablässig. Bürgernähe und Transparenz sind mir dabei sehr wichtig.

Meine Hobbys sind …
Kochen, Gartenarbeiten, Spaziergänge mit Freunden und
Zeit mit der Familie verbringen.

Mein liebster Ort in Quadrath-Ichendorf ist …
ein Platz im Grünen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für Sie in Quadrath-Ichendorf-Nord bin ich Ihre Ansprechpartnerin der SPD.
Sie können sich gerne an mich wenden, wenn Sie Fragen,
Wünsche oder Anregungen haben.
Bei der Kommunalwahl am 13. September trete ich an
und möchte Ihre Interessen im neuen Rat vertreten.
Für Quadrath-Ichendorf wünsche ich mir mehr Bürgermitbestimmung und Bürgerbeteiligung. Ich würde mich freuen,

wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.


Ihre Kirsten Villwock